Unsere Projektwoche vom 19.3.-23.3.2012 war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Aus einer Fülle von Angeboten konnten sich die Kinder für ein Projekt entscheiden und dabei Neues entdecken.
Da die Projekte altersgemischt angeboten wurden, lernten sich die Schüler der Schule auch besser kennen, so dass
diese Woche auch für die Schulgemeinschaft ein herausragendes Erlebnis darstellte.



Insgesamt konnte die Schule 29 Projekte anbieten. Einige Themen war sehr begehrt, so dass diese doppelt durchgeführt wurden.
Dank der reichlichen Spenden musste in den Projekten nicht gespart werden.
Durch Kaffee- und Kuchenverkauf bei der Präsentation wurden zusätzliche Gelder eingenommen.
Die verbleibenden 850 Euro werden für Anschaffungen in der Schule verwendet.

Ohne die helfenden Eltern wäre die Projektwoche nicht so schön geworden.
Eltern haben sich zum Teil Urlaub genommen, um selber ein Projekt anzubieten. 5 Projekte wurden nur durch Eltern getragen.
Daneben gab es über 20 Eltern, die aktiv mitgeholfen haben. Vielen Dank!